Unser Matching-Day 2023

Was für ein Tag! Vergangenen Samstag hatten wir das Vergnügen, unseren allerersten Matching-Day zu erleben. Der Raum war gefüllt mit hoffnungsvollen Stipendiat:innen und engagierten Mentor:innen, die sich darauf freuten, sich gegenseitig kennenzulernen und möglicherweise eine dauerhafte Mentoring-Beziehung zu beginnen.

Unsere Stipendiat:innen und Mentor:innen kamen zusammen, um im Spiel und in Kurzinterviews tiefere Einblicke in einander zu gewinnen. Jedes Gespräch, jedes Lachen, jede geteilte Geschichte trug dazu bei, diese Veranstaltung unvergesslich zu machen. Die Luft knisterte vor Energie, Begeisterung und Vorfreude auf die Möglichkeiten, die vor uns lagen.

Unser großer Dank gilt Mirjam Ambühl von der Skillsgarden AG aus Winterthur, deren souveräne Moderation des Tages maßgeblich zu seiner positiven Energie beigetragen hat.

Inspirierende Menschen, lebendige Gespräche und unzählige glückliche Gesichter - all dies hat den Matching-Day 2023 zu einem Erfolg gemacht. 🔥❤️ Aber das ist erst der Anfang. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte in diesen neuen Mentoring-Beziehungen und die weiteren Chancen, die sich daraus ergeben.

Wenn auch du daran interessiert bist ein Teil dieser erstaunlichen Community zu werden und als Mentor:in einen positiven Einfluss auf das Leben der Stipendiat:innen zu haben, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen. Erfahre hier mehr über unser Mentoringprogramm!